Der Alibimanager

Was wie der Titel eines Buches klingt, beruht auf wahren Tatsache. Stefan Eiben ist seit 1999 der weltweit erste Alibimanager. Von den Medien auch Alibivermittler, Alibiagent, Lügenbaron oder Alibiprofi genannt, so ist er für seine Auftraggeber oft der Lebensretter in der Not.

Der Alibimanager hat mit seiner Alibiagentur ein Geschäft angestoßen, dass Lösungen schafft, um ein heimliches Doppelleben zu führen, eine dauerhafte Liebschaft einzugehen oder um einfach nur zu machen, worauf man gerade Lust hat. Der Clou ist, dass die Agentur hierzu perfekte Alibis erschafft, welche durch Beweise oder notwendige Zeugen gestützt werden.

Der Alibimanager

Alibivermittler faken Beweise

Was diese Alibis so wasserdicht und professionell machen, sind die echten Firmen, mit der die Alibimanager zusammenarbeiten. Diese Unternehmen werden oft von ehemaligen Kunden geleitet und helfen dabei, die Alibis absolut glaubwürdig zu machen.

Was letztendlich die Wahrheit ist, das bestimmt in dem Fall der Alibimanager.

Die besten Ausreden

Die kreativsten Ausreden taugen nichts, wenn sie bei der ersten Überprüfung schon auffliegen. Alibiprofi ist die Alibiagentur, dessen Alibimanager seit mehr als 2 Jahrzehnten Frauen und Männern dabei hilft, stressfrei ihr eigenes Leben zu führen. Manchen geht es darum, ihre Privatsphäre zu schützen, ihren Job im Escortgewerbe, oder als Domina geheim zu halten, eine heimliche Affäre zu führen, oder einfach nur Ruhe zu haben.

Wer sich an die Alibiagentur wendet, will sich nicht rechtfertigen müssen, um seine Freizeit so zu verbringen, wie es ihm beliebt.

Das geheime Doppelleben

Da es diese erfahrene Agentur bereits so lange gibt, bestehen so manche Doppelleben bereits seit mehr als 10 Jahren - und das völlig unkompliziert. Wer ein Zweitleben führt, möchte sich nicht durch Anzeichen veraten und alles aufs Spiel setzen. Diese Person möchte ruhig schlafen und sich nicht ständig um die Organisation seines Zweilebens Gedanken machen. Der Alibimanager zieht im Hintergrund die Strippen und improvisiert professionell, wenn mal etwas vom Plan abweicht.

Meine Beziehung retten

Als Alibimanager geht die Tätigkeit oft weit darüber hinaus, da sich manche Kunden erst an die Agentur wenden, wenn es schon fast zu spät ist. Doch auch hier werden in nahezu allen Fällen Lösungen gefunden, um die Ehe oder Partnerschaft zu retten. Das Alibi-Network, welches weitweit vernetzt ist, in Kombination mit den aufgebauten Möglichkeiten und Schauspielern, findet immer eine passende Hilfe für jede Lebenssituation. Ein überzeugendes Mittel ist der manipulierte Lügendetektortest. Da können sich die Auftraggeber gewiss sein, dass ihnen geglaubt wird. Ein professioneller Alibimanager tritt als Lügendetektortester vor Ort auf und lässt die Ergebnisse auf alle Fragen falsch, oder wahr erscheinen - ganz so, wie es vorab abgesprochen war.

Können Sie sich vorstellen, als Alibimanager Frauen und Männern in unserer Alibiagentur zu helfen? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt per Mail.

Alibi Profi der professionelle Alibiservice für diskrete, perfekte Alibis vom Experten seit 1999.